SG 11 RW: Eine Schneefräse, die weiß was sie will

Die Santos Schneefräse SG 11 RW für den Winter 2013Ein perfekter Winter – jeder hat davon eine andere Vorstellung. Während Wintersport-Fans und vor allem Kinder sich über Schnee freuen und es hier meist nicht genug von der weißen Pracht sein kann, beginnen Haus- und Grundstücksbesitzer oder Unternehmen mit jedem Zentimeter zu stöhnen. Ihnen wäre es lieber, der Schnee würde sich auf die Zeit um Weihnachten beschränken und im Anschluss bis zum kommenden Jahr verschwinden.

Das Wetter und die Niederschlagswahrscheinlichkeit in den Monaten von November bis März können wir zwar nicht beeinflussen. Allerdings können wir unseren Kunden Mittel und Möglichkeiten mit auf den Weg geben, wie sie in Zukunft leichter durch die kalte Jahreszeit kommen – mit der Schneefräse SG 11 RW.

Dahinter verbirgt sich ein Motorgerät und Helfer, der genau weiß, was er will. Denn die Schneefräse SG 11 RW ist wie geschaffen für Winter mit größeren Schneefallmengen. Ausgestattet mit einem 11 PS starken Motor, welcher der Schneefräse ausreichend Power für den Vortrieb und den 2-stufigen Räumantrieb verleiht, ist und bleibt die SG 11 RW ein Vollblut.

Die Schneefräse SG 11 RW – perfekt für den Winter gerüstet

Dass die SG 11 RW mehr kann, sieht man auf den ersten Blick. Eine Arbeitsbreite von 70 cm sorgt dafür, dass schnell und kompromisslos auch größere Flächen beräumen lassen. Und dank einer Kombination aus einem leistungsstarken 2-stufigen Antrieb und dem drehbaren Auswurfkamin lassen sich maximale Auswurfweiten von bis zu 15 m realisieren. Die Schneefräse SG 11 RW überzeugt mit Power. Und was kann sie noch?

Zur Ausstattung gehört eine Einhandbedienung genauso wie eine Lenkbremse und natürlich ein Arbeitsscheinwerfer. Diese Funktion ist im Winter Gold wert. Denn in den meisten Satzungen zum Räumdienst, der von Anliegern zu erledigen ist, muss bis spätestens 7 Uhr an Werktagen eine sichere Passage möglich sein – Arbeiten in der Dunkelheit sind also vorprogrammiert.

Motor 4-Takt Motor mit 11 PS
Arbeitsbreite 700 mm
Auswurfkamin ja, drehbar
Auswurfweite bis 15 m
Antrieb 6 Vor-; 2 Rückwärtsgänge
Start elektrisch und Handstart
Fräsantrieb 2-stufig
Sonstiges - Gleitkufen,
- Einhandbedienung,
- Lenkunterstützung,
- LED-Scheinwerfer

Insgesamt ist die Schneefräse SG 11 RW eine Fräse, die auch dem gehobenen Anspruch gerecht wird. Brauchen Sie noch mehr Power? Schauen Sie einfach bei uns vorbei, wir führen auch leistungsstarke Profi-Schneefräsen in unserem Sortiment!!

Tags: , , , ,

Hinterlasse eine Antwort